Die wollen mich einfach nicht in Ruhe lassen!
Da ich ja laut Aussage der Richter und meines Züchters eine so gute Bewerung bekommen und vorbildliche Gene habe, sind meine Untergebenen der Meinung, man müsse das "ausbauen".

DAS ist EURE Meinung - Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt...

Am 09. Juli 2000 war's mal wieder so weit...
Diesmal suchten wir eine Ausstellung in Gelsenkirchen auf.
Das Procedere war im Großen und Ganzen das gleiche - Leckerchen, hübsche Mädels und...meine Blase drückte wie verrückt. Toiletten gab's für uns Vierbeiner selbstverständlich nicht und so begoss ich halt eine 'Flybox' einer tollen schwarzen Schönheit. Na, wer sagt denn immer, wir würden und müssen unser Revier markieren, hm?!

In diesem Jahr war ein englischer Richter vor Ort, dessen Namen ich aber leider nicht mehr weiß. Er war, bzw. ist u.a. ein bekannter Buchautor, der schon viele Bücher über Staffordshire Bullterrier schrieb. Maaama hat mir oftmals nach der Ausstellung gesagt, dass er ganz bestimmt ein separates Buch nur über mich schreiben würde. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie das ernst meinte, aber wenn's denn so sein soll...meine Zustimmung hat er :-)

Hier sehr ihr die Bewertung des besagten Richters. Liest sich m.E. alles recht gut, aber man muss ja nicht unbedingt -zig Ausstellungen besuchen, um zu wissen, was für ein schmucker Typ ich bin. Außerdem geht mir das Wort "Wurftag" ganz schön gegen die Natur.
Meine Maaama hat das allerdings nicht sonderlich gestört und sie war wohl manchmal der Meinung, dass sei eine Aufforderung und schmiss mich immer so schön in die Luft.

Gaaaanz, gaaanz toll, Maaama...

Das alles muss man dann wohl über sich ergehen lassen, wenn man trotz 'Verweigerung' noch den dritten Platz macht ;-)



Meine erste Urkunde

Zugegeben: ein ganz klein bisschen stolz bin ich schon :-)